Textildesignerin 01

Passen wir zusammen?

Stellenangebot

Innendienstmitarbeiter (m/w/d) nationales Objektgeschäft

Verstärken Sie als offene und kommunikative Persönlichkeit (m/w/d) unser Vertriebsteam! 

Wir sind Hersteller hochwertiger Objektstoffe für Wohlfühlwelten mit Ästhetik und Funktion. Unsere schwer entflammbaren Dekorations- und Möbelstoffe erfüllen die hohen funktionalen Ansprüche in öffentlichen Gebäuden und verleihen Hotels, Restaurants, Pflegeheimen und Verwaltungsgebäuden, Kinos und Schulen eine angemessene Atmosphäre.

Das erwartet Sie:

  • Im Inside-Sales beraten Sie Kunden aus dem Handel, Handwerk und Innenarchitekten auf hohem Niveau
  • In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst sorgen Sie für eine hohe Kundenzufriedenheit und Verkaufserfolge
  • Sie nehmen Kundenanforderungen entgegen und bieten eine bedarfsgerechte Beratung an
  • Angebotserstellung und Nachfassen von abgegebenen Angeboten
  • Sie erstellen Angebote und verfolgen diese in einem sinnvollen Rhythmus
  • Die Datenpflege von bestehenden und Neukunden gehört ebenso zu Ihrem Wirkungskreis
  • Sie stehen Ihren Bestands- und potentiellen Neukunden als Ansprechpartner sowie als Problemlöser /
  • Ratgeber aktiv zur Seite
  • Ein multikulturelles schlagkräftiges Team mit Perspektive für Ihre persönliche Weiterentwicklung

Das bringen Sie mit:

  • Spaß am Gewinnen und Betreuen von Kunden
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung in der Kundenbetreuung
  • Sie haben Berufserfahrung im Innendienst oder in der Kundenbetreuung
  • Eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on Mentalität zeichnen Sie aus
  • Sie sind sicher im Umgang mit modernen IT-Systemen
  • Hohe Auffassungsgabe und Organisationstalent zählen zu Ihren Stärken
  • Eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen international runden Ihr Profil ab

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein stabiles Umfeld in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe – und das seit 300 Jahren
  • Eine strukturierte Einarbeitung „On-the-job“ garantiert einen optimalen Einstieg
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten – wenn Sie es möchten
  • Familienfreundliche, gut geregelte Arbeitszeiten
  • Sie arbeiten im Team gemeinsam mit hilfsbereiten und engagierten Kolleg*innen
  • Eine faire Bezahlung sowie 30 Urlaubstage
  • Betriebliche Gesundheitsvorsorge
  • Die Möglichkeit im Homeoffice (temporär) zu arbeiten

Weitere Vorteile

Die DELIUS Benefits

Insurance head
Sport und Gesundheitsangebote
Multiple users 1
Teambuilding und Firmenfeiern
House heart
Familiäres Umfeld
Study book
Weiterbildungsmöglichkeiten
Treasure chest open
Vermögenswirksame Leistungen
Computer chip
DELIDATA
Biking person
Jobrad

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise online an unser Personalmanagement: 

Ihre Bewerbung

Dateien hier hineinschieben oder durchsuchen (max. Dateigröße 10 MB)

Ihr Kontakt zu uns

Sabrina Ebel
Fon +49 (0) 521-543512 

DELIUS Holding GmbH
Goldstraße 16-18
33602 Bielefeld

Unser Newsletter

Bleiben Sie über Delius auf dem Laufenden

Jetzt anmelden

up